Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 07.08.

GZSZ-Vorschau: Lilly und Vince kehren freiwillig nach Berlin zurück

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Lilly wird in eine Klinik für Essgestörte eingeliefert. Vince muss sich Leons Vertrauen zurückerkämpfen. Und John gesteht sich nach langer Zeit endlich ein, dass er Pia immer noch liebt.


Lilly und Vince kommen zur Vernunft und treffen eine wichtige Entscheidung: Sie kehren freiwillig nach Berlin zurück. Dort angekommen erklärt sich Lilly sogar doch noch zu einer Therapie bereit. Für das Paar wird es nun allerdings eine schwere Zeit. Denn während Lilly in die Klinik eingewiesen wird, muss Vince sich das Vertrauen seines Vaters zurück erkämpfen.

Pia ist eifersüchtig als sie sieht, wie John eine fremde Frau küsst. Während sie sich ihren Kummer auf der WG-Einweihungsparty von der Seele feiert, gesteht John sich ein, dass er tatsächlich noch Gefühle für Pia hat. Gibt es noch Hoffnung für die beiden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: