Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 02.08.

GZSZ-Vorschau: Lilly und Vince entkommen ihren Eltern

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Lilly und Vince entkommen ihren Eltern und feiern Lillys Volljährigkeit. Kurt bezirzt Annie, damit diese beim Show-Dreh mitwirkt. Und Zac mischt sich ungefragt in die Angelegenheiten des Mauerwerks ein.


Im letzten Moment können Lilly und Vince ihren Eltern noch entkommen. Nun haben die keine Chance mehr, die beiden zu orten. Lilly feiert mit Vince ihren 18. Geburtstag und weil sie nun volljährig ist, kann sie nicht mehr zwangseingewiesen werden.

Jasmin kann Anni nicht überreden, bei der Show mitzuwirken. Allerdings scheint Anni eine Schwäche für Kurt zu haben - und das soll ausgenutzt werden. Kurt versucht Anni um den Finger zu wickeln. Und tatsächlich gelingt ihm dies, doch jetzt hat Jasmin plötzlich ein ganz anderes Problem.

Zac ist frustriert. Denn mittlerweile ist er pleite. Und auch sein Job als Spülhilfe bringt nicht genug Geld ein. Trotz Johns Einwand mischt er sich bei der Telefonakquise des Mauerwerks ein und bringt sich damit in gewaltige Schwierigkeiten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: