Von Maria Anderl 0
Vorschau am 29. Januar

GZSZ-Vorschau: Lilly überlegt sich Medizin zu studieren

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwartet. Vince' Unfall bringt Lilly auf den Gedanken Medizin zu studieren, Pia ist gezwungen, Ayla auszuladen und Bommel wird von Katrin zum Essen eingeladen.

Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ"...

Lilly sorgt dafür, dass Vince ins Krankenhaus kommt und hilft somit, dass Vince' Hand keinen bleiben Schaden bekommt. Durch den Unfall kommt Lilly auf den Gedanken Medizin zu studieren.

Da Emily sich weigert, an der Hochzeit teilzunehmen, wenn Ayla anwesend ist, muss Pia Ayla ausladen. Denn John möchte nicht ohne seine Schwester heiraten.

Bommel und Katrin treffen in der Sauna zufällig aufeinander und können die Augen nicht voneinander lassen. Daraufhin ergreift Katrin die Initiative und lädt Bommel zum Essen ein. Aufgrund von Problemen bei Metropolitan Trends sagt sie die Verabredung jedoch wieder ab. Doch Bommel nimmt das nicht so einfach hin.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt, erfahrt ihr hier was passiert ist.

Hier könnt ihr sehen wie sich Isabell Horn im Lauf der Jahre verändert hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: