Von Lena Gertzen 0
Vorschau 1. April 2014

GZSZ-Vorschau: Lilly sucht wieder Vince Nähe

Ihr wollt wissen, was euch heute Abend bei GZSZ erwartet? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Gerner ist erleichtert, dass Sophie doch Single ist und Mesut erzählt Nele nicht, dass seine Finger gar nicht gebrochen sind. Ab 19.40 Uhr wird es auf RTL wieder so richtig spannend!

Herzschmerz bei GZSZ! Da Gerner Sophie mit einem anderen Mann gesehen hat, will er nichts mehr mit ihr zu tun haben und versucht sie schnellstmöglich zu vergessen. Als Gerner sie ein letztes Mal bei der Übergabe des Empfehlungsschreibens sieht, ist er extrem reserviert ihr gegenüber. Sophie hakt nach und erklärt Gerner, dass der Mann, den er gesehen hat, nur ein guter Freund von ihr ist, der sogar auf Männer steht. Gerner fällt ein Stein vom Herzen.

Gerner ist erleichtert und verliebt sich immer mehr

Bei einem Streit hat Nele Mesut aus Versehen die Finger in der Tür eingeklemmt. Jetzt macht sie sich Vorwürfe, da sie denkt, die Finger seien gebrochen. Mesut weiß zwar, dass das nicht stimmt, will aber auf diese Art den bevorstehenden Umzug hinauszögern.

Mesut lässt Nele weiter im falschen Glauben

Um Philip aus dem Weg zu gehen, versucht Lilly bewusst Vince wieder näherzukommen. Dieser lässt das auch zu, hat aber neben Lily auch noch andere Verpflichtungen. Als es dann schließlich doch dazu kommt, dass Lilly und Philip aufeinander treffen, beginnt Lilly die beiden Männer miteinander zu vergleichen...

Ihr hab die gestrige Sendung verpasst? Hier könnt ihr nachlesen, was passiert ist.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: