Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 25.07.

GZSZ-Vorschau: Lilly sucht Hilfe bei Vince

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tayfun belügt Emily. Lilly wendet sich an Vince, um der Zwangseinweisung in eine Klinik zu entgehen. Und Gerner will Alexander an einen Lügendetektor anschließen.


Emilys Geschenk gefällt Tayfun so gar nicht. Um ihr dies aber nicht sagen zu müssen, behauptet Tayfun, seine neue Tasche wäre gestohlen worden. Aber dann erfährt Emily doch die Wahrheit und ist nicht nur sauer, sondern auch tief enttäuscht. Jetzt muss sich Tayfun aber schleunigst etwas einfallen lassen.

Lillys Panik vor einer Zwangseinweisung steigt. Denn scheinbar lässt sich ihre Mutter Maren von ihrem Vorhaben nicht mehr abbringen. In ihrer Not wendet sich Lilly schließlich ausgerechnet an Vince. Kann er sie vor dem Klinikaufenthalt bewahren?

Alexander unterstützt Maren finanziell mit dem erpressten Geld von Gerner. Doch der ist nach wie vor davon besessen, den Täter zu finden. Schließlich muss sich Alexander sogar einem Lügendetektortest unterziehen. Findet Gerner nun die Wahrheit heraus?


Teilen:
Geh auf die Seite von: