Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 02.07.

GZSZ-Vorschau: Lilly lebt ihre Bulimie trotzig nun offen aus

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Lilly lebt nach Marens Vertrauensbruch ihre Krankheit offen aus. Gerner verpatzt die Geldübergabe und einen Interview-Termin. Jasmin und Kurt sagen die Dreharbeiten zu ihrer Realityshow ab.


Marens will sich im Chat als Lilly ausgeben, um so die Beziehung zu Andrea abzubrechen. Doch ihr Plan fliegt auf. Aus Trotz lebt Lilly ihre Bulimie nun offen aus. Wird Maren der Selbstzerstörung endlich ein Ende setzen können?

Gerner ist stinksauer: Die Geldübergabe ist gescheitert. Als er daraufhin auch noch zu spät bei einem Interview-Termin auftaucht, wirkt er unsouverän und abweisend. Er muss unbedingt einen Weg finden, die Erpresser zu kontaktieren - nur wie?

Jasmin und Kurt wollen trotz ihrer Probleme für die Kamera das glückliche Ehepaar spielen. Aber das ist schwieriger als gedacht. Kurzerhand entscheiden die beiden, die Realityshow abzublasen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: