Von Katharina Sammer 0
GZSZ-Vorschau für den 6. Mai 2014

GZSZ-Vorschau: Lilly kann ihren Seitensprung nicht beichten

Lilly verheimlicht ihren Seitensprung weiterhin vor Vince. Alexander versucht, Sophie von seiner Arbeit zu überzeugen und Dominik hält seinen neuen Job vor seinem Vater geheim.

Bei GZSZ gibt es heute so einige Geheimnisse zu wahren:

Lilly ist verzweifelt, bringt es aber nicht übers Herz, Vince von ihrem Seitensprung mit Philip zu erzählen. Während sie nach einem Ausweg aus der Situation sucht, vermutet Vince bereits, dass zwischen Lilly und Philip etwas passiert ist. Philip rät Lilly, Vince anzulügen. 

Geheimer Job

Dominik versucht währenddessen, seinen neuen Job als Pornodarsteller vor Gerner zu verheimlichen. Als sein Vater zufällig in demselben Restaurant auftaucht, in dem er sich mit seinem Produzenten trifft, schafft er es gerade noch, ein Zusammentreffen zu verhindern.

Alexander bekommt Zweifel

Nachdem Sophie von seiner Arbeit nicht überzeugt ist und ihm sogar Zac als Unterstützung zur Seite stellt, bekommt Alexander Zweifel, ob er seinem Job bei dem Magazin gewachsen ist.

Letzte Folge verpasst? Hier erfahrt ihr alle Einzelheiten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: