Von Mark Read 0
Vorschau am 10.09.

GZSZ-Vorschau: Lilly ist zurück!

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. John und Pia kommen sich wieder näher. Lilly kehrt aus der Therapie zurück. Und Dominik lässt Jasmin abblitzen, als diese bei ihm Trost sucht.

Pias größter Albtraum wird wahr: Das Bezirksamt lehnt ihr Sicherheitskonzept ab. John bekommt dies mit und hat Schuldgefühle. Denn er fühlt sich dafür verantwortlich. Und so bietet er ihr an, das Festival ins Mauerwerk zu verlegen.
Das führt dazu, dass die beiden sich wieder näher kommen…

Ihre Therapie ist vorbei und so kehrt Lilly zurück. Sie ist nervös, da sie nicht weiß, wie das Wiedersehen mit Vince wird. Und tatsächlich hat Lilly schon nach wenigen Minuten ein schlechtes Gefühl: Hat er eine Andere?

Kurt lässt Jasmin abblitzen. Er will die Beziehung nicht mehr retten – ganz im Gegensatz zu Jasmin. Doch schließlich sieht sie ein, dass sie keine Chance mehr bei Kurt hat. Und so sucht sie Trost bei Dominik. Doch auch der lässt sie abblitzen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: