Von Maria Anderl 0
Vorschau am 11. März

GZSZ-Vorschau: Lilly ist sauer auf Vince

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwartet. Lilly bekommt von Philip Beziehungsratschläge, Zac wird von seiner Mutter bevormundet und Tuner hilft seinem Vater beim Training für den Sumo-Wettkampf.

Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ"...

Lilly ist auf Vince böse, weil dieser sie während dem Sex gebeten hat, leiser zu sein. Im Krankenhaus kriegt sie schließlich von Philip hilfreiche Beziehungstipps. Nun steht nur noch Mieze einer Versöhnung mit Vince im Weg.

Dass seine Mutter Zac gegenüber so streng ist, stört ihn enorm, daher versucht er so oft wie möglich auszubrechen. Als ihn seine Mutter schließlich beim Lügen erwischt und ihn zwingt mit nach Hause zu kommen, muss sich Zac gezwungenermaßen fügen, damit die Situation nicht noch peinlicher wird. Zudem ist Zac auf die finanzielle Unterstützung durch seine Eltern angewiesen, doch der Wille nach Freiheit wird immer größer.

Eddie lässt sich von den überlegenen Gegnern nicht abhalten und meldet sich trotzdem fürs Sumo-Turnier an. Tuner besteht deswegen darauf ihm beim Training zu helfen. Er genießt die Zeit die er mit seinem Vater verbringen kann und zeigt sich auch sehr beeindruckt von dessen Kampfgeist.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt erfahrt ihr hier was passiert ist.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: