Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau vom 04. Oktober

GZSZ-Vorschau: Lilly ist auf Mieze eifersüchtig

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Dominik ist von Tuners Chefgehabe genervt. Emily passt auf Kate auf. Und Lilly ist eifersüchtig auf Mieze.

Weil sich Dominik in letzter Zeit nicht so sehr um das Vereinsheim gekümmert hat, übernimmt Tuner das Ruder und gibt den Befehlston an. Doch davon ist Dominik so gar nicht begeistert - ganz im Gegenteil. Und so kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den Freunden. Tuner zieht sich beleidigt zurück...

Philip weiß nicht, was er tun kann. Er braucht ganz dringend einen Babysitter für Kate. Doch ausgerechnet jetzt kann niemand. Da kommt er auf die Idee Emily zu fragen. Und tatsächlich lässt sie sich überreden.

Lilly kann es nicht mehr mitansehen, wie vertraut Mieze und Vince miteinander umgehen. Und dann entdeckt sie auch noch, dass Mieze gar nicht ausziehen will und Vince Versuche dabei boykottiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: