Von Victoria Heider 0
GZSZ Vorschau für den 9. Mai. 2014

GZSZ-Vorschau: Lilly gibt sich Philip hin

Bei uns erfahrt ihr wieder vor allen anderen, was euch heute Abend um 19:40 Uhr auf RTL bei GZSZ erwartet. Lilly schafft es nicht Vince reinen Wein einzuschenken, Emily muss mit ihrem schlechten Gewissen klar kommen und Sophie gewährt Zac noch eine Chance.

Heute gibt es wieder Spannung pur bei GZSZ!

Lilly kann nicht mit Vince Schluss machen, da Zac und Leon in ihr Gespräch platzen. Kurzerhand verlegt sie ihre Unterhaltung auf den Feierabend. Doch in der Zwischenzeit kann sie sich nicht mehr beherrschen und  gibt ihren Gefühlen für Philip nach.

Eine unangenehme Überraschung für Emily

Emily bekommt den One-Night-Stand mit David einfach nicht aus ihrem Kopf, versucht aber trotzdem alles beim Fotoshooting zu geben. Doch ganz unerwartet kehrt Tayfun früher aus der Türkei zurück. Als David Emily immer weiter anstachelt, weiß sie nicht, wie sie sich gegenüber Tayfuns Fragen rechtfertigen soll.

Zac hat mehr Glück als Verstand

Nachdem Zac von Leon auf frischer Tat bei seinem geheimen Filmprojekt in der Mauerwerkstoilette erwischt worden ist, hat er Angst bei Metropolitan Trends entlassen zu werden. Aber ganz unverhofft bekommt er von Sophie noch eine zweite Chance.


Teilen:
Geh auf die Seite von: