Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 07.06

GZSZ-Vorschau: Lilly flüchtet panisch vor Vince

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Katrin macht Alexander einen Strich durch die Rechnung. Vince hat Angst Lilly zu verlieren. Und Zac ist nicht mehr zu bremsen.


Alexander hat es tatsächlich geschafft: In dem Ambiente eines Stripclubs haben sich die indischen Geschäftspartner verhandlungsfreudig und kompromissbereit gezeigt. Und so steht Marens Rückkehr nun nichts mehr im Weg. Doch zu früh gefreut. Denn Katrin erklärt die Verhandlungen für nichtig, da Alexander sie übergangen hat.

Lilly ergreift panisch die Flucht. Sie hat mitbekommen, dass Vince Maren alles erzählten möchte. Doch sie weiß nicht, dass er es nicht übers Herz bringt, die Wahrheit zu sagen. Nun macht er sich große Sorgen, dass Lilly die Trennung tatsächlich durchzieht.

Zac ist auf der absoluten Überholspur. Seine Praktikantin bietet ihm zwar gute Kontakte, doch ihre Art, alles nacheinander abzuarbeiten, nervt ihn. Er will sich nicht ausbremsen lassen und kehrt den Chef raus. Ob das gut gehen kann?


Teilen:
Geh auf die Seite von: