Von Maria Anderl 0
Vorschau am 5. Februar

GZSZ-Vorschau: Lilly fängt ihr Praktikum im Krankenhaus an

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwartet. Dominik schafft es Elena zu widerstehen. Katrins Magazin ist immer noch nicht sicher und Lilly fängt ihr Praktikum im Krankenhaus an.

Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ"...

Dominik schafft es, Tuner zuliebe Elena zu widerstehen. Damit Tuner sich keine falschen Hoffnungen macht, erzählt er ihm von Elenas Avancen. Tuner ist verletzt, will den beiden aber nicht im Weg stehen. Dominik hat daran im Gegensatz zu Elena kein Interesse.

Katrin erzählt Alexander, dass Metropolitan Trends immer noch in Gefahr ist. Er darf es jedoch nicht Maren erzählen, da Katrin meint Maren würde die Neuigkeiten an die übrigen Angestellten weiterleiten. Alexander fällt das zuerst schwer doch dann wird im klar, dass Katrin Recht hat.

Lilly erwartete viel von ihrem Praktikum im Krankenhaus. Doch leider kümmert sich keiner um sie. Als Philip sich schließlich um sie kümmert und ihre Aufgaben zuteilt, ist Lilly sehr dankbar. Als jedoch ein Notfall eintritt und Lilly mit dem Patienten alleine ist, fühlt sie sich total überfordert.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt, erfahrt ihr hier was passiert ist.

Hier könnt ihr euch die Bilder der Serienstars ansehen.

Du möchtest mehr News über "Gute Zeiten, schlechte Zeiten erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: