Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 24. Oktober

GZSZ-Vorschau: Lilly erlebt ungewollt einen Drogenrausch

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Lilly erlebt einen Drogenrausch. Ayla bemerkt zu spät, dass sie auf Emily zugehen muss. Und Jasmin begleitet Kurt zu einem Presseevent.


Vince ist fassungslos als er Leons Wohnung komplett verwüstet vorfindet. Er wirft Mieze tief enttäuscht raus. Doch dann bemerkt er, dass ihre Freunde Leon sogar bestohlen haben. Und so will er die Sachen zurückholen.

Lilly kümmert sich derzeit um das Chaos in der Wohnung und nascht dabei von den Keksen. Sie ahnt jedoch nicht, dass in diesen jede Menge Hasch ist..

Emily will Kate auch ohne Ayles Aufsicht besuchen können. Doch Ayla stellt sich quer und so beschließt Emily zu härteren Mitteln zu greifen...

Jasmin begleitet Kurt zu einem Event. Doch dort bereut sie schnell, als Kurt etwas sagt ohne vorher nachgedacht zu haben.

gzsz-vorschau-mieze-wirft-ihre-ausbildung-hin-87345/" target="_blank">Ihr habt eine Folge verpasst? Kein Problem, seht hier, was gestern (23.10.) bei GZSZ auf RTL passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: