Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 30.05.

GZSZ-Vorschau: Leon wird im OP-Saal ohnmächtig

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Katrin hält an ihrem Jugendwahn fest. Leon punktet bei den Krankenschwestern. Und Mesut und Tayfun sollen Babysitter für Kate spielen.


Katrin fühlt sich mit ihrer Hormontherapie noch immer wohl. Sie muss aber schnell der Realität ins Auge sehen: Denn sie wird von einer jungen Bewerberin für das Online-Magazin an ihr wahres Alter erinnert. Katrin sieht sich dennoch in der Lage, die Verantwortung für das Magazin zu übernehmen, obwohl es für eine jüngere Zielgruppe gedacht ist. Doch mit der Meinung steht sie schließlich alleine da.

Leon ist tatsächlich im OP-Saal ohnmächtig geworden. Als er wieder erwacht, überzeugt er sich gleich davon, dass es Oskar gut geht. Ihm ist seine Ohnmacht unglaublich peinlich. Doch zu seiner Überraschung finden die Krankenschwestern seine väterliche Fürsorge äußerst attraktiv.

Wegen einer Fortbildung braucht Ayla dringend einen Babysitter. Doch nur Tayfun hat Zeit für Kate. Da Ayla keine andere Wahl hat, vertraut sie Kate schließlich doch Mesut und ihm an. Zunächst scheint auch alles zu funktionieren. Doch dann gerät die Situation schnell außer Kontrolle...


Teilen:
Geh auf die Seite von: