Von Vanessa Rusert 0
Die GZSZ-Vorschau vom 05. August 2014

GZSZ-Vorschau: Leon und Sophie küssen sich

Was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passiert, erfahrt ihr wie immer vor allen anderen hier bei uns. Bei Tuner wird es ernst, Mieze braucht Geld und Sophie hat zu tief ins Glas geschaut.


Notfall bei GZSZ: Tuner muss sich seiner Routineuntersuchung im Krankenhaus unterziehen und fühlt sich dabei eigentlich ganz gut. Doch seine Blutwerte sind erschreckend, denn diese haben sich soweit verschlechtert, dass er als Notfall-Patient eingestuft wird. Sobald ein geeigneter Spender gefunden ist, soll er operiert werden. Seine Freunde unterstützen Tuner, doch ihm wird klar, dass ein anderer Mensch sterben muss, damit er eine Chance zum Überleben hat. 

Mieze bekommt Stress 

Mieze wird langsam bewusst, dass ihre Reise nach Brasilien mehr Geld braucht, als ursprünglich angenommen. Da ihr Job nicht viel abwirft, lässt sie sich nach einigem Zögern auf Jonas spontane Idee ein, dass er im Park auflegt und die durstigen Tanzwütigen mit Bier versorgt. Tatsächlich kann sich Mieze einiges dazuverdienen - bis das Ordnungsamt ihr einen Strich durch die Rechnung macht. 

Sophie übernimmt sich

Sophie bekommt der ganze Alkohol gar nicht gut, sodass sich Leon fürsorglich um die betrunkende Sophie kümmert und es sogar zu einem Kuss zwischen den beiden kommt. Doch als diese am nächsten Morgen aufwacht, möchte sie am Liebsten im Boden versinken. Leon nimmt es gelassen und versucht vorsichtig nachzuforschen, wie die Dinge zwischen ihnen stehen, aber Sophie hat einen Filmriss und kann sich an nichts erinnern. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?