Von Efrossina Daltcheva 0
Alle Infos zur Sendung am 2. Oktober 2014

GZSZ-Vorschau: Leon und Sophie kommen sich näher

Zwischen Leon und Sophie wird es in der nächsten Folge von GZSZ gefühlvoll werden. Die vergangenen Vorfälle bei Leon haben Sophie aufgerüttelt und sie sorgt sich verstärkt um ihn. In der Zwischenzeit kommt es zwischen Anni und Jasmin zu Streitigkeiten wegen des Model-Fotoshootings.

So spannend geht es weiter bei GZSZ: Nach der Auseinandersetzung mit der Polizei, sorgt sich Sophie um Leon. Sie versucht ihm wieder näher zu kommen. Leon gesteht Sophie schließlich, dass er sich nur wegen der Mafia von ihr distanziert hat.

Falsches Image

Währenddessen ist Anni auf Jasmin sauer, weil sie ein Bild von ihr beim Fotoshooting mit dem männlichen Model in der Presse entdeckt hat. Die Marketingfirma versucht dabei Jasmins It-Girl Image wiederherzustellen.

Verständnislosigkeit bei Dominik

Dominik reagiert verstört auf Tuners Umgang mit dem Thema Tod, nachdem Tuner sich in einem Sarg legt. Gerner versucht Dominik Tuners Handlung zu erklären.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?