Von Lena Gertzen 0
Alle Details zur Sendung am 23.Dezember 2014

GZSZ-Vorschau: Leon muss Weihnachten im Krankehaus verbringen!

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passiert. Leon muss Weihnachten in der Notaufnahme verbringen, Mesut kann Neles Vater von sich überzeugen und die Weihnachtsparty von Tuner und Elena geht nach hinten los.


Auch an Weihnachten bleibt es bei GZSZ spannend! Tuner und Elena laden ihre Freunde zu einer Weihnachtsfeier ein. Doch die Stimmung kippt schnell: Maren zickt Katrin an, Gener ignoriert Alexander und Emily fühlt sich durch die Anwesenheit von Ayla und Mesut alles andere als wohl. Kann die Party noch gerettet werden?

Mesut kämpft weiter

Mesut versucht alles, um die Anerkennung und den Respekt von Neles Vater zu gewinnen - schließlich war der Start zwischen ihnen mehr als unglücklich. Obwohl die Stimmung zwischen den beiden erst sehr kühl ist, erweicht Mesut Neles Vater, als er für Nele ein Weihnachtslied singt. Endlich ist er Teil der Familie!

Leon muss in die Notaufnahme

Sophie kann es kaum erwarten, gemeinsam mit Leon Weihnachten zu feiern. Da sie sich sicher ist, dass Leon ein Adrenalin-Junkie ist, schenkt sie ihm einen Bungee-Sprung. Doch Leon hat nicht nur panische Angst vor Höhen, er reagiert auch allergisch auf die Kekse, die Sophie nach einem alten Familienrezept für ihn gebacken hat. So muss die kleine Familie Weihnachten im Krankenhaus verbringen.

Letzte GZSZ-Sendung verpasst? Lest hier alle Einzelheiten nach!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?