Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 16.05.

GZSZ-Vorschau: Leon kehrt ins Mauerwerk zurück

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Ausgerechnet Bommel kann Lilly aufheitern. John und Leon begraben endlich das Kriegsbeil. Und Ayla versteht nicht, wie man keine Kinder mögen kann.


Vince ist total sauer. Nach seinem völlig unerwarteten Gefühlsausbruch ist Lilly durch den Wind. Doch sie muss dennoch für die mündliche Abi-Prüfung lernen. Dabei trifft sie auf Bommel. Und ausgerechnet der schafft es, Lilly beim Lernen zu helfen und sie auch noch zum Lachen zu bringen. Als Vince nach Hause kommt, erwartet er eine am Boden zerstörte Lilly. Doch stattdessen ist sie gelassen und feiert - und das ausgerechnet mit Bommel.

Nachdem Leon darauf bestanden hat, John in der Küche zu helfen, stellen beide fest, wie schön es ist, zusammen zu arbeiten. Also bietet John Leon kurzerhand an, wieder im Mauerwerk einzusteigen. Nach langem Zögern nimmt er an.

Vor lauter Mutterglück merkt Ayla nicht, dass Kate fremde Leute nerven könnte. Erst als sie den geflüchteten Patienten plötzlich im Krankenhaus sieht, merkt sie, dass etwas nicht stimmt. Philip versucht, ihr zu erklären, dass Job und Kind nur schwer miteinander vereinbar sind. Aber dafür hat Ayla keinerlei Verständnis.

Regelmäßige News zu TV-Serien erhaltet ihr bei Anmeldung für unseren kostenlosen Newsletter!


Teilen:
Geh auf die Seite von: