Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 11. Dezember

GZSZ-Vorschau: Leon ist mit Mieze überfordert

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwartet. Philip versucht, Ayla zu helfen, obwohl diese ein Leben ohne ihn in Kauf genommen hat. Leon ist mit Miezes Stimmungsschwankungen überfordert. Und Katrin setzt sich erneut dem Alltagsstress aus.

Und das passiert heute bei GZSZ:

Philip ist sich unsicher: Hat Ayla die komplette Entführung schon länger geplant? Auch die Tatsache, dass sie eine Leben ohne ihn in Kauf genommen hat, schockiert ihn. Dennoch versucht er alles, um sie aus dem Gefängnis hinausholen zu können.

Seht hier, die schönsten Bilder der GZSZ-Darsteller.

Leon weiß nicht mehr weiter: Mieze lässt ihre schlechte Laune an ihm aus. Nele rät ihm, mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Als Leon mit ihr gemeinsam den Weihnachtsbaum schmücken möchte und Mieze nur lustlos hilft, platzt ihm der Kragen.

Katrin ist überfordert: Wieder einmal hat sie sich zu viele Termine gesetzt. Ob das gut geht?

Ihr habt die letzte Folge verpasst? Kein Problem, erfahrt hier, was ihr am 10. Dezember bei GZSZ auf RTL verpasst habt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: