Von Steffen Trunk 0
GZSZ-Vorschau vom 13. Juni 2014

GZSZ-Vorschau: Lassen sich Ayla und Philip jetzt ganz schnell scheiden?

Heute Abend ist bei GZSZ wieder einiges los. Wir verraten euch natürlich wie immer vorab, was euch in der neuen Folge erwartet. Philip ist ziemlich überrascht, als Ayla ihm die Scheidung vorschlägt. Doch gerade, als ihm eine Promotionsstelle angeboten wird, kann er sich nicht aufs Private konzentrieren. Gerner bestimmt über Sophies Kopf hinweg, dass „Metropolitan Trends“ in den Druck geht. Und Vince landet mit einer Brasilianerin im Bett.


Philip ist verdutzt! Ayla hat ihm auf das Thema Scheidung angesprochen, aber er fühlt sich ihr noch immer verbunden. Doch er hat keine Zeit über Privates nachzudenken, denn er möchte sich jetzt ganz seiner Karriere widmen. Die Chance hierzu bekommt er durch das Angebot eines Oberarztes…

Gerner setzt sich über alle hinweg

Sophie kann es nicht fassen! Gerner hat einfach entschieden, dass „Metropolitan Trends“ gedruckt wird. Damit ist der Deal mit den Kaiser Chiefs geplatzt. Doch dies war nicht alles: ein Schmähartikel erscheint auch noch…

Vince lässt sich auf ein Abenteuer mit der rassigen Brasilianerin Maira ein. Eine aufregende Liebesnacht könnte dies werden, doch noch immer denkt er an Lilly. Wie wird sich Vince nur entscheiden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: