Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 01.08.

GZSZ-Vorschau: Lässt Lilly Vince auf der Flucht zurück?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Jasmin versucht ihre neue Mitbewohnerin Annie mit allen Mitteln zum Dreh der Realityshow zu überreden. Und Lilly muss sich auf der Flucht entscheiden, ob sie Vince im Stich lässt.


Jasmin kehrt aus Ibiza zurück. Daheim angekommen geht es für sie jedoch gleich mit dem Dreh für die Realityshow weiter. Dabei stellt ihre neue Mitbewohnerin Annie jedoch ein großes Hindernis dar. Die die möchte nicht gefilmt werden. Jasmin muss sich ins Zeug legen, um sie doch noch zu überzeugen.

Leon und Maren können die Verfolgung der Ausreißer endlich aufnehmen. Lilly und Vince versuchen indes ahnungslos irgendwo Benzin aufzutreiben. Während Vince sich auf die Suche nach einer Tankstelle macht, bleibt Lilly im Auto zurück. Dort erhält sie einen alarmierenden Telefonanruf von Zac. Lilly steht unter Druck: Wartet sie auf Vinces Rückkehr - obwohl Maren und Leon immer näher kommen oder flieht sie alleine weiter?


Teilen:
Geh auf die Seite von: