Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 30.08.

GZSZ-Vorschau: Kurt zieht aus der WG aus

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tuner schafft es nicht, Nele zu beeindrucken. Kurt zieht nach einem Streit mit Jasmin aus der WG aus. Und Emily und ihre Mutter Janani nähern sich an.


Tuner bietet Nele Flirtnachhilfe an. Denn die sucht trotz Missgriffe weiter im Internet nach ihrer großen Liebe. Doch Nele lehnt ab und verletzt Tuner so in seiner Ehre. Der will ihr beweisen, wie erfolgreich er ist. Doch dann passiert dabei eine Katastrophe.

Kurt hat genug von dem ganzen Gezicke der Mädels in der WG. Er sehnt sich einfach nur nach Ruhe. Doch dann nervt ihn Jasmin auch noch mit der Realityshow. Schließlich kommt es erneut zu einem heftigen Streit zwischen den beiden. Und schließlich packt Kurt seine Sachen und zieht aus. Ist das nun das Ende der Beziehung?

Philip hat genug von seiner Mutter und setzt sie vor die Tür. Und so versucht Janani bei Emily unterzukommen. Anfangs will die jedoch nichts von ihrer Mutter wissen. Aber Tayfun kann sich durchsetzen und lädt Janani für einige Tage in das Loft ein. Und dann ist es ausgerechnet Kate, die die beiden wieder näher bringt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: