Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 28.08.

GZSZ-Vorschau: Kurt vermisst Sex, Drugs und Rock'n'Roll

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Bommel landet nach einer Vergiftung im Krankenhaus. Leon will Pia helfen, das Festival zu stemmen. Und Kurt lässt seine Wut an Jasmin aus.

Zac und Bommel sind entsetzt: Ihre Hanfpflanzen sind von fiesen Blattläusen befallen. Die beiden wissen sich nicht anders zu helfen, als eine böse Chemiekeule zu verwenden. Doch Bommel atmet zuviel davon ein und muss schließlich in ein Krankenhaus eingeliefert werde. Aber damit nicht genug: Neben den Blattläusen haben sie nun auch einen weiteren Plagegeist auf den Plan gerufen...

Leon will Pia vor dem finanziellen Ruin retten und mobilisiert deshalb ihre Freunde. Pias Lebensgeister erwachen nach dieser Aktion wieder und sie kämpft sie weiter für das Festival. Doch dann benötigen sie ausgerechnet John. Und der weigert sich, mit Pia zusammen zu arbeiten.

Kurt widersteht der Versuchung: Ein Groupie hat es mit ihm wieder einmal auf nur das Eine abgesehen. Doch Kurt bleibt standhaft und schlägt das Angebot aus. Dennoch fehlen ihm die Zeiten, als er noch tun und lassen konnte, was er wollte. Daheim in der WG angekommen wird er von Lärm und Stress empfangen. Und so platzt ihm gegenüber Jasmin der Kragen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: