Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 22.05.

GZSZ-Vorschau: Kurt verlässt Jasmin nach einem Streit

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tanja beginnt ein Praktikum bei Metropolitan Trends. Tuner hat endlich eine Erfolgssträhne. Und Jasmin und Kurt geraten in eine tiefe Krise.


Tanja erhält tatsächlich die Chance, ein Praktikum bei Metroplitan Trends machen zu können. Als sie merkt, dass Katrin gegen sie ist, will sie erst recht alles richtig machen. Beflügelt vom ihrem anfänglichen Erfolg übernimmt sich Tanja jedoch und macht einen schweren Fehler. Doch anstatt selbst dafür geradestehen, muss plötzlich Alexander dafür geradestehen...

Tuner kann sein Glück kaum fassen. Er hatte nicht nur eine klasse Nacht, sondern auch die Zusage für die WG-Wohnung. Dominik und er packen sofort ihre Sachen, um in die neue Wohnung einzuziehen. Doch Tuner muss feststellen, dass nur er wirklich willkommen ist.

Jasmin ist verletzt und wütend. Denn Kurt ihr die alleinige Schuld an seiner kreativen Krise gegeben. Sie hält ihn nicht auf, als er die Wohnung verlässt. Schnell merkt sie, wie sehr er ihr fehlt. Pia bringt sie dazu, Verständnis für Kurt aufzubringen. Als er wieder auftaucht, ist sie zunächst erleichtert. Doch der Schluss, den er aus ihrem Streit zieht, gefällt ihr gar nicht...


Teilen:
Geh auf die Seite von: