Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 02.09.

GZSZ-Vorschau: Kurt betrügt Jasmin erneut mit einem Groupie

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Jasmin rastet vor laufender Kamera aus. Janani will Kates Adoption verhindern. Und Tuner will Nele mit einem Gast verkuppeln.

Jasmin erwischt Kurt erneut mit einem Groupie. Für sie steht nun fest, dass sie sich trennen werden. Doch für die Realityshow will sie weiter das glückliche Paar spielen. Doch als Kurt dann vor der Kamera von einem Groupie heftig angebaggert wird, reicht es Jasmin und sie flippt aus.

Ayla sorgt sich. Sie hat Angst, dass Janani bei Emily doch noch Muttergefühle wecken könnte. Doch Emily ist sich ihrer Entscheidung auch weiterhin sicher. Aber Janani denkt gar nicht daran, ihre Enkelin in Aylas Obhut zu lassen...

Nele und Tuner freunden sich immer mehr an. Und so ist es nicht verwunderlich, dass sie die gesamte Nacht hindurch quatschen und so gemeinsam im Bett liegen. Doch Dominik versteht die Situation am nächsten Morgen falsch, was Nele peinlich ist. Denn sie steht immer noch auf Dominik. Tuner will sie ablenken und plant, sie mit einem Gast zu verkuppeln.


Teilen:
Geh auf die Seite von: