Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 16.4

GZSZ-Vorschau: Kriegen John und Pia eine zweite Chance?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Emily vermisst ihre Tochter. John und Pia küssen sich. Zac fürchtet um sein Abitur.


Emily tut sich doch sehr schwer damit, Ayla und Philip ihr Baby Kate zu übergeben. Sie bemüht sich, nicht an ihr Kind zu denken und will stattdessen bei Jasmins Home-Story mitwirken. Jetzt muss Emily nur noch die Adoption offiziell machen. Zieht sie diese auch wirklich durch?

John ist durch die Nähe zu Pia ganz verwirrt. Und schließlich lässt er sich doch zu einem Kuss hinreißen. Der Kuss wühlt beide auf. Pia hofft insgeheim, dass es noch eine Chance für sie gibt. Sie sucht immer wieder Johns Nähe.

Zac hat ein richtig großes Probelm: Den Interessenten an seiner App hat er eine Absage erteilt und er wurde auch noch beim Schwänzen der Abi-Klausur erwischt. Sein Abschluss ist gefährdet. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als Gerner um Rechtsbeistand zu bitten, um sein Abi zu retten. Doch dieser verlangt eine Gegenleistung...


Teilen:
Geh auf die Seite von: