Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 14. Oktober

GZSZ-Vorschau: Kommen sich Maren und Alexander wieder näher?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Maren hofft auf eine Versöhnung mit Alexander. Ayla ist fest entschlossen, Emilys Kontakt zu Kate zu unterbinden. Und Annis Mutter kommt zu Besuch.

Auch nachdem Maren und Alexander aus Indien zurück sind, hat sich an ihrer Beziehung noch immer nichts getan. Beide geben sich gegenüber kühl und distanziert. Doch dann macht sich Maren wieder ernsthafte Sorgen um Lilly und Alexander kann nicht anders, als zwischen den beiden zu vermitteln.

Emily will noch immer Kate regelmäßig sehen dürfen. Doch Ayla ist nach wie vor dagegen. Tayfun rät Emily schließlich, das Jugendamt einzuschalten. Aber dann macht Ayla ihr ein Angebot...

Anni kann es nicht fassen: Plötzlich steht ihre Mutter vor der Tür. Und die lässt ziemlich schnell durchblicken, warum sie gekommen ist.

Letzte Folge verpasst? gzsz-vorschau-vince-kuendigt-zac-die-freundschaft-85432/" target="_self">Das ist am Freitag passiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: