Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 15.4

GZSZ-Vorschau: Kommen Pia und John wieder zusammen?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. John und Pia kommen sich wieder näher. Zac lässt die Verkaufsverhandlungen platzen. Und Katrin wird für einen Preis nominiert.


John und Pia gewinnen bei der Single-Party überraschend einen Preis: Sie dürfen eine Fahrt in Mesuts Flirt-Taxi verbringen. Obwohl sie anfangs beide beklommen sind, können sie nach Startschwierigkeiten locker miteinander umgehen. Aber dabei kommen schnell alte Gefühle wieder hoch. Pia will sich darauf einlassen, aber John läuft vor seinen Gefühlen davon.

Erst beim nächsten Treffen kann sich auch John nicht mehr gegen Pias Anziehungskraft wehren.

Zac geht nervös mit Gerner zum Präsentationstermin seiner App. Für seine Abi-Klausur, die gleichzeitig stattfindet, hat er sich krankschreiben lassen. Obwohl die Präsentation gut läuft, lässt Zac die Verhandlung platzen, weil er seine Idee nicht unter Wert verkaufen will. Gerner fährt ihn heftig an und dann wird er auch noch von seinem Lehrer beim Schwänzen erwischt...

Katrin will Mitglied im exklusiven Media-Women-Club werden. Doch als sich die Vorsitzende abschätzig über Jasmins Medienpräsenz äußert, verteidigt sie ihre Tochter und schießt die Mitgliedschaft in den Wind. Da erreicht sie die Nachricht, dass sie zur "Businessfrau des Jahres 2013" nominiert worden ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: