Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 16. September

GZSZ-Vorschau: Kommen John und Pia doch wieder zusammen?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Zac verlagert den Grasverkauf ins Mauerwerk. Und John erkennt endlich seine wahren Gefühle für Pia.

Zac ist sich sicher, er wird das Geschäft mit den Drogen nun endgültig durchziehen. Und so bereitet er sich auf den Verkauf im Mauerwerk vor. Aber dieses wird von Türstehern bewacht.

Aber davon lässt er sich nicht beirren und besorgt sich stattdessen einen Crew-Ausweis. Damit möchte er dann ungehindert ein und aus gehen können. Aber dann läuft ihm Mieze über den Weg. Die sucht Vince und bittet Zac um Hilfe.

Doch statt ihr zu helfen, verrät Zac sie an die Türsteher, um nicht selbst aufzufliegen. Aber Mieze schwört sich, ihm dies heimzuzahlen...

Pia ist traurig. Sie hat gerade herausgefunden, dass John mit Elena in den Urlaub fahren will und deshalb nicht zu dem Festival kommen wird. Sie versucht zwar, die Party zu genießen, doch dabei muss sie immer wieder an John denken.

Pia kann nicht ahnen, dass John zur gleichen Zeit auch an sie denken muss. Er erkennt schließlich, dass er zu ihr gehört und nicht zu Elena.


Teilen:
Geh auf die Seite von: