Von Victoria Heider 0
Alle Infos zur Sendung vom 05. Dezember 2014

GZSZ-Vorschau: Kommen Emily und Tayfun wieder zusammen?

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passiert. Elena will nach Dominiks Tod Berlin verlassen, Emily hofft auf eine zweite Chance mit Tayfun und Sophies Kuss mit Leon droht aufzufliegen.


Nach dem tragischen Tod ihres Liebsten Dominik möchte Elena nicht mehr in Berlin bleiben. Ihre Freunde versuchen alles, um sie von diesem Plan abzubringen, doch Elena scheint es ernst zu sein. Kann sie doch noch umgestimmt werden?  

Emily und Tayfun nähern sich wieder an

Emily hofft auf eine Versöhnung mit Tayfun, als dieser sich mit ihr treffen will. Die Verabredung läuft gut, doch dann erfährt Tayfun, dass Emily immer noch Kontakt zu ihrer Ex-Affäre David hat.  

Gerner droht von Sophie und Leon zu erfahren

Als Alexander Sophie wegen dem Kuss mit Leon zur Rede stellt, schämt sie sich sehr, da Alexander ihr große Vorwürfe macht. Sophie überlegt, ob sie Gerner schon so kurz nach Dominiks Tod ein Geständnis von ihr und Leon zumuten kann, da scheint Alexander unbeabsichtigt alles aufliegen zu lassen.

Letzte GZSZ-Folge verpasst? Lest hier, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?