Von Sophia Beiter 0
Alle Infos zur Sendung vom 9. Januar 2015

GZSZ-Vorschau: Können sich Katrin und Maren zusammenraufen?

Wie immer erfahrt ihr bei uns, was euch in der neuesten Folge von GZSZ erwartet. Katrin braucht nach einem Unfall Marens Hilfe. Tuner schreckt vor einem Rennen ohne Dominik zurück und Ayla scheint echte Gefühle für Tayfun zu entwickeln.

Wird in der heutigen GZSZ-Folge eine alte Freundschaft wiederbelebt? Katrin und Maren müssen wegen eines Geschäftstermins eigentlich gemeinsam nach Hamburg reisen. Maren hat darauf aber wenig Lust und beschließt nicht mitzufahren. Das macht Katrin nicht nur wütend, sie verletzt sich in ihrem Ärger auch noch so unglücklich, dass sie unmöglich die Dienstreise antreten kann. Wird Maren ihr zur Hilfe kommen?

Keine Rallye ohne Dominik

Elena ist startklar für das Rennen mit Tuner. Doch dieser gesteht, dass er die Rallye partout nicht mit Elena an Stelle von Dominik fahren möchte.

Ist Ayla in Tayfun verknallt?

Nachdem Ayla mit Tayfun geschlafen hat, werden in ihr echte Gefühle für ihn wach. Sie will ihm von der Bestechung des Kindermädchens abraten, doch Tayfun ist blind vor der Angst, Kate im Sorgerechtsstreit zu verlieren. Emily versucht ihrerseits alles, um den Gerichtsprozess zu gewinnen und hat David zu einer Falschaussage überredet. Doch David ist sich nicht sicher, ob er mit einer Lüge leben kann.

Letzte GZSZ-Folge verpasst?  Hier könnt ihr erfahren, was passiert ist.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?