Von Katharina Sammer 0
GZSZ-Vorschau vom 03. Juni 2014

GZSZ-Vorschau: Können die Ärzte Tuner retten?

Heute Abend ist bei GZSZ wieder einiges los. Wir verraten euch natürlich wie immer vorab, was euch in der neuen Folge erwartet. Leon stimmt Sophie wieder zuversichtlicher bezüglich ihrer Projekte bei "Metropolitan Trends". Die Ärzte können Tuner nur knapp das Leben retten und David versucht, durch Tayfun an Geld zu kommen.

Bei GZSZ ist ganz schön viel Trubel angesagt: Tuner kämpft im OP um sein Leben und sieht im Traum zwischen Leben und Tod, wie er sich mit Dominik versöhnt. Seine Freunde hoffen währenddessen, dass für Tuner noch nicht alle Hilfe zu spät kommt und Nele macht sich Vorwürfe, weil sie nicht schneller reagiert hat. Die Ärzte schaffen es schließlich Tuner wiederzubeleben, doch seine späte Einlieferung ins Krankenhaus bleibt nicht ohne Folgen.

David in Geldsorgen

Auch für David läuft es nicht gut: er wird weiterhin verfolgt und braucht dringend Geld, um sich freizukaufen. Er hofft, durch einen geschickten Plan an Geld von Tayfun zu kommen und erzählt Emily, dass er bald einen Club eröffnen will. Emily steht Tayfuns Plan, eine Burger-Kette zu eröffnen, immer noch skeptisch gegenüber und fragt ihn, ob er sich eine Alternative zu seiner Geschäftsidee vorstellen könnte.

Neuer Mut für Sophie

Sophie schöpft währenddessen neuen Mut für ihre Projekte bei "Metropolitan Trends". Nachdem sie Leon nach einer Autopanne hilft, vertraut sie ihm ihre Sorgen an. Leon hat Mitgefühl für Sophie und versucht, sie wieder zuversichtlicher zu stimmen. Zuhause angekommen, will Sophie seine Ratschläge auch gleich in die Tat umsetzen.

Ihr habt die letzte Folge verpasst? Hier erfahrt ihr, was in der gestrigen Sendung passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?