Von Lena Gertzen 0
GZSZ-Vorschau für den 17. April 2014

GZSZ-Vorschau: Katrins Stolz steht ihr im Weg

Es ist wieder soweit! Bei uns erfahrt ihr wieder vor allen anderen, was euch heute Abend um 19:40 Uhr auf RTL bei GZSZ erwartet.Gerners Jobangebot lockt Maren und Alexander, David arrangiert ein Treffen mit Emily und Lily versetzt Vince versehentlich. Einschalten lohnt sich!

Alexander und Maren haben sich dafür entschieden, trotz schlechtem Gewissen Gerners Jobangebot anzunehmen. Die Agentur bietet ihnen momentan einfach keine finanzielle Sicherheit. Katrin ist allerdings zu stolz um unter Sophies Leitung im "Metropolitan Trends" zu arbeiten...

Emily fühlt sich von David hintergangen

Emily erhält auf Umwegen eine Einladung zu einer Cluberöffnung. Natürlich nimmt sie diese war und genießt die wilde Party. Auf einmal trifft sie David. Die beiden amüsieren sich sehr gut und haben eine gute Zeit – bis Emily herausbekommt, dass David ihr die Einladung absichtlicht zugespielt hat.

Lily enttäuscht Vince

Lily verliebt sich immer mehr in Philip und genießt die Aufmerksamkeit, die er ihr schenkt. Vor lauter Turtelei vergisst sie dabei Vince' Testessen im „Mauerwerk“. Obwohl ihr dieses Versäumnis Leid tut und sie sich mehrfach entschuldigt, ist Vince weiterhin sauer.

Die letzte Sendung GZSZ verpasst? Hier bekommt ihr alle wichtigen Infos.


Teilen:
Geh auf die Seite von: