Von Maria Anderl 0
Vorschau am 2. Januar

GZSZ-Vorschau: Katrins Leben wird von Bommel gerettet

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwartet. Bommel rette Katrin. Nele und Tuner kommen sich näher. Zac blüht Ärger von seinem Vater.

Bei "GZSZ" gibt es heute wieder viel zu sehen:

Bommel ist vollkommen fasziniert von der Frau, die er gerettet hat. Katrin versucht dagegen, die Begegnung und ihren Moment der Schwäche zu vergessen.

Im Krankenhaus treffen die beiden aufeinander. Katrin bemüht sich um Distanz, doch Bommel gibt nicht auf.

Nele gelingt es, Tuner aus seinem Tief zu holen.

Zac ist froh über die Versöhnung mit Vince. Zusammen mit seinen Freunden kann er nun Silvester feiern. Nachdem er verkatert nach Silvester aufwacht, wird ihm bewusst, was für ein Ärger ihm mit seinem Vater blüht.

Alle Bilder der GZSZ-Stars findet ihr in unserer Bilder Galerie Spezial.


Teilen:
Geh auf die Seite von: