Von Lena Gertzen 0
Vorschau für den 4. April 2014

GZSZ-Vorschau: Katrin wird für ihr unfreundliches Auftreten kritisert

Bei uns erfahrt ihr wieder vor allen anderen, was euch heute Abend bei GZSZ um 19:40 Uhr auf RTL erwartet. Dominik ist mittlerweile doch nicht mehr so sehr davon abgeneigt, einen weiteren Erotikfilm zu drehen, Katrin vergreift sich in der Agentur ständig im Ton und wird dafür hart kritisiert und Mieze hat ihren ersten Schultag an der neuen Schule.

Die Achterbahn der Gefühle geht weiter bei GZSZ...

Nachdem Dominik auf einer legendären Party des Erotik-Produzenten war, ist er mehr und mehr von der aufregenden Welt der Erotikindustrie fasziniert. Langsam ist er sich nicht mehr so sicher, ob er nicht doch noch einen Porno drehen soll.

Dominik ist unsicher

Katrin will die Agentur vorantreiben und merkt dabei nicht, dass sie sich ständig im Ton vergreift. Die Anderen finden ihr Benehmen respektlos und haben langsam keine Lust mehr, mit Katrin zusammenzuarbeiten. Bommel sucht schließlich ein persönliches Gespräch, um die Wogen zu glätten.

Mieze hat ihren ersten Schultag

Leon spricht Mieze vor ihrem ersten Schultag gut zu, allerdings muss sie schnell feststellen, dass sie es an der neuen Schule nicht ganz einfach haben wird.

Es lohnt sich also, heute Abend bei GZSZ wieder einzuschalten...

Ihr habt die gestrige Sendung verpasst? Hier könnt ihr nachlesen, was passiert ist.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: