Von Maria Anderl 0
Vorschau am 25. Februar

GZSZ-Vorschau: Katrin schläft mit Bommel

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwartet. Nach dem Sex mit Bommel fühlt sich Katrin gut, Christina Klingenthal weckt Gerners Interesse und Nele und Ayla bekämpfen gemeinsam ihren Liebeskummer.

Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ"...

Gerner läuft immer wieder eine Frau über den Weg, für die er sich interessiert. Er ahnt jedoch nicht, dass die Frau Christina Klingenthal ist, die Mutter von Charleen. Ausgerechnet in dem Moment, als Gerner mit Charleen schimpft, kommt Christina vorbei.

Bommel ist nach dem Sex mit Katrin überglücklich und auch Katrin fühlt sich danach mehr als gut. Mit neuer Energie bewältigt sie ihre Arbeit, aber als ihr vor Gerner Bommel über den Weg läuft, verleugnet sie ihn.

Ayla erkennt endlich, dass es nichts bringt, um Philip zu kämpfen. Passend zum geplanten Neuanfang will sie sich die Haare abschneiden. Nele rät ihr jedoch davon ab. Sie weiß, wegen Tuner, wie sich Liebeskummer anfühlt und hat eine Idee wie Ayla und sie sich ablenken können.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt erfahrt ihr hier was passiert ist.

Hier könnt ihr euch die Bilder der Serienstars ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: