Von Sarah Zuther 0
Vorschau am 3. März

GZSZ-Vorschau: Katrin muss ihr Lebenswerk aufgeben

Gerner möchte Katrin finanziell nicht mehr unterstützten und unterzeichnet somit das "Todesurteil“ für Katrins Lebenswerk. Dominik bittet Elena, sich nach einem neuen Job umzuschauen, um es für Tuner leichter zu machen.

Das Gefühlschaos bei GZSZ geht weiter…

Nachdem Tuner Dominik und Elena im Bett erwischt hat, herrscht dicke Luft zwischen den zwei Fronten. Doch Dominik bereut seinen Ausrutscher zu tiefst und versucht alles, um die Freundschaft zu retten.

Um Tuner das Leben wieder etwas leichter zu machen, bittet er Elena, sich einen neuen Job zu suchen. Doch Tuner ist von Dominiks Aktionen alles andere als begeistert. Dominik ist total wütend über Tuners Reaktion und lässt seinem Unmut freien Lauf.

Katrin bat Gerner um finanzielle Unterstützung, um ihr Lebenswerk, das Magazin "Metropolitan Trends“, zu retten, doch sie muss erkennen, dass Gerner ihr nicht mehr helfen wird.

Somit wird ihr auch das letzte Fünkchen Hoffnung genommen und schweren Herzens verabschiedet sich Katrin geschlagen von ihrem Lebenswerk…

Ist DAS der Grund für Sila Sahins (28) Ausstieg?

Du möchtest mehr News über "GZSZ" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: