Von Efrossina Daltcheva 0
Alle Infos zur Sendung vom 14. Oktober 2014

GZSZ-Vorschau: Katrin macht einen unüberlegten Schachzug

Bei unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passieren wird. Katrins Stellung bei „Metropolitan Trends“ droht an dem Journalisten Markmann zu scheitern. Da kommt Katrin auf eine, ihrer Meinung nach, ausgeklügelte Idee, doch es kommt alles anders. Jonas möchte auf jeden Fall weiter in Berlin bleiben. Er versucht mit allen Mitteln seine Mutter Maren von seinem Berlin-Plan zu überzeugen. Und Tuner erfüllt mit letzter Kraft doch noch Markus letzten sehnsüchtigen Wunsch.


So geht es weiter bei GZSZ: Nach dem Auftauchen des Journalisten Paul Markmann sieht Katrin ihre hoch privilegierte Position bei „Metropolitan Trends“ in Gefahr. Deshalb besticht Katrin den Journalisten mit Geld, damit er Gerner nichts von dem gefälschten Interview mit ihr erzählt. Doch Katrin weiß nicht, dass Markmann und Gerner Komplizen sind.

Jonas will in Berlin bleiben

Jonas versucht seine Mutter Maren mit einem Sitz- und Hungerstreik zu erpressen, damit sie ihn weiterhin in Berlin leben lässt. Maren ist davon wenig beeindruckt - bis die Polizei mit Jonas vor ihrer Tür steht.

Tuner: Mission erfüllt

Tuner hat es endlich geschafft, den letzten Wunsch seines Freundes Markus zu erfüllen. Die Asche von Markus wurde von Dominik und Tuner im Stadion begraben. Bei dieser anstrengenden Aufgabe hat Tuner immer mehr mit seinem kranken Herz zu kämpfen.

Habt ihr die letzte GZSZ-Folge verpasst? Hier erfahrt ihr, was passiert ist!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: