Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 22.04.

GZSZ-Vorschau: Katrin lässt sich Hormone spritzen

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tanja versucht Lilly zu helfen. Katrin beneidet Jasmins Jugend. Und Tuner begibt sich erneut auf das "Karussell"...


Lilly flüchtet nach der Auseinandersetzung mit Tanja zu ihrer Bulimie-Freundin Andrea. Vince und Tanja sind sich uneinig darüber, was für Lilly das Beste ist. Während Vince die Krankheit weiterhin decken will, um so seine Freundin nicht noch mehr unter Druck zu setzen, hat Tanja eine andere Meinung. Sie ist der Meinung, dass Lilly dringend Hilfe braucht. Doch die Folge ist, dass Lilly völlig überfordert mitten in einer Klausur zusammenbricht...

Katrin will nach ihrer Nominierung schöner, jünger und fitter erscheinen. Daher lässt sie sich noch vor dem vereinbarten Termin erneut Hormone spritzen. Sie beneidet Jasmin, die das alles nicht nötig hat. Aber dann muss Kathrin bei der Homestory über Jasmin und Kurt einsehen, dass Jugend doch nicht alles ist. Schlimmer sogar: Könnte Jasmins schlechtes Image nun auch auf sie abfärben?

Tuner will unbedingt die Geheimnisse des Karussells ergründen. Deshalb bucht er trotz Zweifel erneut Charlotte Gross. Doch als es so richtig zur Sache geht, ist Tuner derart mitgerissen, dass er sich den Ablauf gar nicht merken kann. Anschließend lässt er es sich von ihr das Ganze noch einmal erklären. Mit diesem Wissen glaubt Tuner, dass er damit auch bessere Chancen bei den Frauen hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: