Von Lena Gertzen 0
Vorschau für den 10. April 2014

GZSZ-Vorschau: Katrin lässt ihre Vergangenheit hinter sich

Bei uns erfahrt ihr wieder vor allen anderen, was euch heute Abend um 19:40 Uhr auf RTL bei GZSZ erwartet. Eddie will nicht mehr, dass Tuner bei dem Sumo-Wettkampf mitmacht, Leon kommt nicht mit David zurecht und Bommel macht Katrin klar, dass sie die Vergangenheit hinter sich lassen muss.

Die Gefühle kochen hoch bei GZSZ...

Als Katrin erfährt, dass Gerner seiner jungen Affäre Sophie das Metropolitan Trends schenkt, ist sie schockiert! Sophie will Katrin dann sogar das Büroinventar schenken, das Katrin auch wirklich gut für die neue Agentur gebrauchen könnte - doch sie lehnt stolz ab. Bommel hilft ihr dabei, mit der Redaktion abzuschließen.

Katrin nervlich am Ende

Auch wenn sich alle anderen blendend mit David verstehen, kommt Leon einfach nicht mit seiner Art klar. Nach und nach muss er aber einsehen, dass David sein Handwerk beherrscht.

Tuner weiß, was er zu tun hat

Eddi will Tuner den Stress des Sumo-Tuniers nicht antun. Deswegen sucht er sich lieber einen normalen Job an der Kasse. Als Tuner dann aber sieht, wie schwer sich sein Vater in einem normalen Job tut, will er doch bei dem Wettkampf mitmachen.

Habt ihr die gestrige Sendung verpasst? Hier bekommt ihre alle Informationen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: