Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 17. Dezember 2014

GZSZ-Vorschau: Katrin kümmert sich um Gerner

Bei unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passiert. Lilly versucht, Chris aus dem Weg zu gehen, jedoch trifft sie ihn überall. Zacs Freunde glauben nicht an ihn und Katrin will für Gerner da sein.

Obwohl Lilly nichts mehr mit Chris zu tun haben will und ihm gezielt aus dem Weg geht, trifft sie diesen überall. Als Chris dann auch noch bei ihr im Krankenhaus auftaucht, fordert Lilly ihn auf zu gehen. Doch dann bittet er Lilly darum, ihn zu verarzten, wozu Lilly sich widerwillig überreden lässt.

Zac bekommt ein Praktikumsangebot

Zac ist überglücklich, als Lee Harper ihm ein Praktikum im Silicon Valley anbietet. Jedoch glauben seine Freunde und vor allem Vince nicht daran, dass Zac dieses Praktikum durchhält. Doch Zac hat der Ehrgeiz gepackt. Er will es seinen Freunden beweisen.

Gerner flüchtet sich erneut in den Alkohol

Bei Sophie wird Gerner zurückgewiesen, weshalb dieser nach einer solchen Selbsterniedrigung wieder zur Flasche greift. Dabei trifft er auf Katrin, die erst dadurch erfährt, dass Gerner nicht nur Dominik, sondern auch Sophie verloren hat. Katrin will Gerner nicht im Stich lassen und sieht sich in der Pflicht, für ihn da zu sein.

Ihr habt die letzte GZSZ-Folge verpasst? Erfahrt hier, was passiert ist.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?