Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 26. September

GZSZ-Vorschau: Katrin ist schwer krank

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Mieze ist eifersüchtig auf Lilly. Katrin bekommt die Folgen des Schlaganfalls zu spüren. Nele entdeckt ihre Gefühle für Dominik erneut.

Vince und Mieze wohnen neuerdings bei Leon, der zurzeit in der Reha ist. Dort haben die beiden ihre Ruhe vor Zac und Bommel. Für Mieze wäre es das perfekte Zusammenleben, wenn da nur nicht Lilly wäre. Doch die kümmert sich auch noch rührend um sie. Aber dann erkennt Lilly, was hinter Miezes Distanz wirklich steckt.

Katrin kann es nicht fassen. Sie soll Alexie haben. Das bedeutet, dass sie nicht mehr lesen und schreiben kann. Katrin ist über die Diagnose völlig fertig. Denn durch diese Schriftblindheit sieht sie ihre Existenz bedroht. Gemeinsam mit Gerner überlegt sie sich einen Notfallplan für ihr Magazin - und ein gutes Alibi. Aber dann ist Katrin am Boden zerstört, als ein Brief von Johanna sie erreicht... 

Nele ist noch immer in Dominik verliebt. Als sie dann jedoch sieht, wie der sich an die frisch getrennte Jasmin heranmacht, ist sie sauer und konfrontiert ihn damit. Doch Dominik klärt sie auf und Nele erkennt, dass in Dominik noch viel mehr als nur der hübsche Kerl steckt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: