Von Lena Gertzen 0
GZSZ-Vorschau für den 7. Mai 2014

GZSZ-Vorschau: Katrin hat große Geldsorgen

Katrin muss unbedingt einen Job finden, Dominik fliegt auf und Ayla kommt wieder zurück nach Berlin. Ihr seht schon, bei uns erfahrt ihr wiedermal vor allen anderen, was euch heute Abend um 19:40 Uhr auf RTL bei GZSZ erwartet.


Ein altbekanntes Gesicht kehrt heute zu GZSZ zurück!

Katrin setzt große Hoffnungen in einen potenziellen Kunden, muss dann aber ernüchternd feststellen, dass wieder nichts aus dem Deal wird. Da sie zu stolz ist, um sich von Jasmin Geld zu leihen, bleibt Katrin nur der Gang zum Arbeitsamt.

Gerner ist schockiert

Dominik ist aufgeflogen und Gerner weiß nun, dass er in der Pornoindustrie tätig ist. Er will mit Dominik ein klärendes Gespräch führen, doch der blockt nur ab. Um Dominik zu schützen, überlegt Gerner sogar, gerichtlich gegen die Produktionsfirma vorzugehen, hält sich aber noch zurück.

Ayla ist zurück in Berlin

Ayla hat ihren Schein zur Fitnesstrainerin in der Tasche und ist hochmotiviert, in Berlin richtig durchzustarten. Doch schnell hat sie die Vergangenheit wieder eingeholt: Mesut ist noch immer sauer auf sie, das Verhältnis zu Philip ist nicht mehr so entspannt wie früher und Emily behandelt sie wie einen Menschen zweiter Klasse.

Die letzte Folge verpasst? Hier könnt ihr nochmal alles nachlesen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: