Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 18. Dezember 2014

GZSZ-Vorschau: Katrin findet Gerner in letzter Minute

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passiert. Tayfun und David bekommen sich erneut in die Haare. Lilly muss sich mit Chris' Problemen herumschlagen und Katrin kommt in letzter Minute zu Gerner geeilt.

Tayfun vermisst seine Tochter Kate vor Weihnachten sehr und auch Emily fühlt sich ohne Tayfun einsam. Jedoch sucht sie Davids Nähe, um über diesen Schmerz hinwegzukommen, wohingegen Tayfun sich von Ayla überreden lässt, mit Emily zu reden und Kate so wenigstens an Weihnachten zu sehen.

Allerdings versteht er die Situation, in der David Kate tröstend auf den Arm nimmt, falsch - woraufhin es erneut zur Eskalation kommt...

Lilly hat Probleme mit Chris

Lilly kann sich vor dem Arzt herausreden und Chris somit decken. Allerdings klaut Chris daraufhin Antibiotikum, was Lilly erneut große Probleme bereitet.

Katrin alarmiert den Notarzt

Katrin gelangt in letzter Minute zu Gerners Wohnung, wo sie diesen ohnmächtig auf dem Boden findet. Gerner wird sofort ins Krankenhaus gebracht. Katrin versucht alles, um den Zusammenbruch vor Johanna zu verbergen. Doch damit nicht genug: Maren braucht Hilfe in der Redaktion und natürlich eilt Katrin auch hier zu Hilfe.

Letzte GZSZ-Folge verpasst? Erfahrt hier, was passiert ist.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?