Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 23.05.

GZSZ-Vorschau: Katrin feuert Tanja!

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tanja sieht ihren Fehler nicht ein. Gerner bittet Zac um Hilfe. Und Pia enttäuscht sowohl Dominik als auch Tuner.


Tanja vermasselt ihr Praktikum. Denn sie regt sich so über Katrins Chefgehabe auf, dass sie ihren Platz verliert. Da Alexander viel Potenzial in Tanja sieht, will er ihr helfen. Er schlägt ihr vor, sich bei Katrin zu entschuldigen. Doch Tanja bleibt stur.

Gerner will immer noch Bezirksbürgermeister von Berlin Mitte werden. Da kommt es ihm sehr gelegen, dass dem amtierenden Bürgermeister Korruption vorgeworfen wird. Doch leider gibt es dafür keine Beweise. Deshalb beauftragt Gerner Zac damit, sich in den Rechner des Bezirksbürgermeisters einzuhacken. Er soll für ihn belastendes Material finden. Als Zac jedoch scheitert, will Gerner immer noch nicht aufgeben.

Dominik und Tuner müssen weiter nach einer Wohnung suchen. Auch Pia ist noch auf der Suche nach Acts für ihr Festival. Obwohl sie den Jungs versprochen hat, die Schicht im Vereinsheim zu übernehmen, nimmt sie die Möglichkeit wahr, sich mit einer gefeierten Berliner Technomusikerin zu treffen. Ob das gut ausgehen kann?


Teilen:
Geh auf die Seite von: