Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 24. September

GZSZ-Vorschau: Katrin erleidet einen Schlaganfall

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Katrin geht es gesundheitlich gar nicht gut. Und Philip und Janani versöhnen sich.

Alle sind geschockt: Katrin ist zusammengebrochen! Doch die Diagnose ist noch erschreckender, denn Katrin erlitt einen Schlaganfall. Jasmin eilt sofort zu ihrer Mutter ins Krankenhaus und befürchtet bereits das Schlimmste.

Gerner weiß nicht, wie er auf den Zusammenbruch seiner Ex reagieren soll. Er will diesen zunächst nicht an sich heranlassen. Doch schließlich ist auch er in Sorge und eilt zu Katrin.

Emily kann einfach nicht über ihren Schatten springen und ihrer Mutter verzeihen. Philip jedoch geht einen Schritt auf Janani zu und verabschiedet sich von ihr. Wird Emily ihre Meinung doch noch ändern?


Teilen:
Geh auf die Seite von: