Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 13.08.

GZSZ-Vorschau: Katrin bricht vor Jo zusammen

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tuner und Nele treffen sich zu ihrem ersten Date. Katrin gönnt sich trotz eines Zusammenbruchs keine Ruhe. Und Jasmin plant für Kurt eine erotische Überraschung.


Tuner und Nele passen laut dem Dating-Portal optimal zueinander. Und so beschließen sie, miteinander auszugehen. Tatsächlich haben die beiden viel Spaß und entdecken jede Menge Gemeinsamkeiten.

Katrin wird bei einem plötzlichen Heulkrampf ausgerechnet von Gerner erwischt. Als schließlich alles aus ihr herausplatzt, ruft Gerner besorgt den Notarzt. Er möchte, dass sich Katrin sofort in professionelle Behandlung gibt. Aber Katrin stürzt sich stattdessen gleich wieder in die Arbeit.

Kurt ist genervt von seiner Frau. Denn Jasmin hat sich in seinen Augen zu einer streitlustigen Diva entwickelt, die nur noch die Realityshow im Kopf hat. Getroffen beschließt Jasmin, sich mit einer erotischen Überraschung bei Kurt zu entschuldigen. Doch diese geht kräftig nach hinten los...


Teilen:
Geh auf die Seite von: