Von Lena Gertzen 0
GZSZ-Vorschau für den 24. April 2014

GZSZ-Vorschau: Kann sich Emily Davids Charme entziehen?

Bei uns erfahrt ihr wieder vor allen anderen, was euch heute Abend um 19:40 Uhr auf RTL bei GZSZ erwartet. Nele und Mesut verbünden sich gemeinsam gegen Zac, Sophie geht in ihrem neuen Job voll auf und Emily hilft bei dem Shooting im "Mauerwerk" mit.


Es wird wieder spannend bei GZSZ

Nachdem Nele sich vor den Augen wichtiger Kunden die Zunge an den scharfen Cupcakes von Zac verbrannt hat, ist sie total wütend auf Mesut. Der entschuldigt sich zwar, aber ohne Erfolg. Als die beiden dann aber sehen, wie sich Zac völlig ungerechtfertigt mit der Kochshow profiliert, verbünden sich Nele und Mesut gegen ihn.

Alle gegen Zac

Sophie liebt den Job als Chefin im "Metropolitan Trends". Als die anderen Mitarbeiter herausbekommen, dass Sophie bisher nur einige Praktika absolviert hat, beginnt die Tuschelei in der Redaktion.

Es knistert zwischen David und Emily

Im "Mauerwerk" findet ein cooles Shooting statt und Emily wurde von David beauftragt, das Make-up und Styling der Models zu übernehmen. Doch während die beiden zusammen arbeiten, merkt Emily, dass sie sich Davids Charme nicht entziehen kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: