Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 18.07.

GZSZ-Vorschau: Kann Lilly Vince für sich zurückgewinnen?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Lilly trifft Vince auf einer Party und schöpft Hoffnung für einen Beziehungs-Neustart.


Lilly vermisst Vince immer mehr. Doch der wirkt ihr gegenüber total kalt. Vince wahrt aber nur nach außenhin Distanz. Als die beiden bei einer Party aufeinander treffen, schöpft Lilly jedoch wieder Hoffnung. Doch Vince kämpft gegen seine Gefühle eisern an.

Tuner ist sauer, denn Emily fühlt sich von ihm scheinbar hintergangen: Er hat ihr damals zu wenig für ihren Vereinsheim-Anteil ausgezahlt und der Wert der Immobilie hat sich inzwischen erhöht. Zähneknirschend einigen sie sich auf einen Kompromiss. Aber dafür braucht Tuner einen Kredit von der Bank.


Teilen:
Geh auf die Seite von: